Sehr geehrte Mitglieder,
am 27. Oktober 2020 wollten wir in der Westfalenhalle 1 in Dortmund unsere Generalversammlung abhalten. Wir hatten dazu ein umfassendes Hygiene- und Abstandskonzept vorgesehen, das die AHA-Anforderungen aus unserer Sicht sehr gut erfüllt hätte. Die sprunghaft ansteigenden Zahlen der Corona-Infizierten in Dortmund und die weitreichenden Kontaktbeschränkungen, auf die sich Bund und Länder in der letzten Woche geeinigt haben, lassen die Präsenzveranstaltung nun nicht mehr zu.
Einladung zur virtuellen Generalversammlung am 14. Dezember
Wir werden Anfang/Mitte November zu einer virtuellen Generalversammlung am 14. Dezember 2020, 11:00 Uhr, einladen. Dabei werden wir Sie vorab im schriftlichen Verfahren um die notwendigen Beschlüssen, die Sie als Mitglieder u.a. zur Gewinnverwendung, Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat sowie zu den Wahlen zum Aufsichtsrat fassen müssen, bitten. Eine frühere Terminierung der virtuellen Generalversammlung ist aufgrund der einzuhaltenden Fristen leider nicht möglich.
Hintergründe erläutert Herr Dr. Ekkehard Thiesler, Vorstandsvorsitzender der Bank für Kirche und Diakonie, in einer Videobotschaft.
Bleiben Sie gesund!
Ihre Bank für Kirche und Diakonie
Virtuelle Generalversammlung
am 14. Dezember 2020
An die Mitglieder der Bank