Pflichtinformationen

Hier finden Sie folgende Angaben:

  • Erklärung gemäß § 3 Wertpapierprospektgesetz
  • Informationen zum Beschwerdemanagement


Wertpapiere

Erklärung gemäß § 3 Wertpapierprospektgesetz

Der Bank für Kirche und Diakonie eG - KD-Bank liegen für sämtliche von ihr gemäß § 3 Absatz 3 WpPG angebotenen Wertpapiere die erforderlichen Zustimmungen zur Prospektverwendung vor. Die Prospekte werden gemäß den Bedingungen verwendet, an die die Zustimmungen gebunden sind.

Unser Beschwerdemangement

Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle. Es ist uns wichtig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, Kritik zu äußern. Wir haben daher ein zentrales Beschwerdemana­gement eingerichtet und Maßnahmen zur Beschwerdebearbeitung vorgesehen.

Im Fall einer Beschwerde wenden Sie sich bitte an die

Bank für Kirche und Diakonie eG - KD-Bank
Vorstandsstab/Marketing
Schwanenwall 27
44135 Dortmund

Telefon: 0231 58444 - 247
E-Mail: Lob-und-Kritik@KD-Bank.de

Weitere Informationen zu unserem Beschwerdemanagement finden Sie hier.