Webinar - Spenden sammeln leicht gemacht

15. März 2023 | Zielgruppe: Institutionelle Kunden

Lernen Sie unser Spendenportal KD-onlineSpende näher kennen. Welche Möglichkeiten bietet das Tool? Wie sieht der Administrationsbereich aus? Und was müssen Sie konkret tun, um erfolgreich zu starten? Antworten und Möglichkeiten zum Austausch gibt unser Webinar.

Die Veranstaltung eignet sich für Interessierte, aber auch für bereits im Portal aktive Nutzer.

Wir freuen uns auf den virtuellen Austausch mit Ihnen!

Programm
  • KD-onlineSpende – Was ist das?  (kurzer Überblick)
  • Blick hinter die Kulissen (Zahlarten und Administrationsbereich)
  • Best-Practice: Online-Fundraising mit KD-onlineSpende
  • FAQs: Überblick der häufigsten Fragen
  • Offener Austausch und Fragen
Referenten



Markus Scheipers

arbeitet im Vertriebs- und Produktmanagement der Bank für Kirche und Diakonie und begleitet - gemeinsam mit Ricarda  Schneider - das Projekt „KD-onlineSpende“ von Beginn an.



Ricarda Schneider

ist seit 2014 im Marketing der Bank für Kirche und Diakonie tätig und für den Bereich Online-Kommunikation verantwortlich.

Veranstaltungsort

Die Veranstaltung findet virtuell als GoToWebinar statt.

Online-Anmeldung
Datum/Uhrzeit 15.03.23 10:00  - 15.03.23 11:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Webinar - Spenden sammeln leicht gemacht
Adresse Online
Kontakt Rita Biondi
Ausrichter Bank für Kirche und Diakonie
Kontakt
  • Rita Biondi
  • Referentin Veranstaltungsmanagement
  • Telefon 0231 58444-245