Doksharing ermöglicht die Übertragung großer Dateien und vor allem den sicheren Austausch im Internet. So können Sie mit Ihrem Berater jederzeit und ohne Aufwand Dokumente digital austauschen.
Zum Download der Daten erhalten Sie einen Link, über den Sie passwortgeschützt Ihre Unterlagen herunterladen können. Sofern Sie auch digital Unterlagen bei uns einreichen müssen, können Sie dies über einen separaten Upload-Link tun.
Elektronischer Datenaustausch
Sicherer Dokumentenaustausch mit Doksharing
Fordern Sie zunächst bei Ihrem Ansprechpartner einen Upload-Link für den digitalen Datenaustausch an. Daraufhin erhalten Sie diesen per E-Mail: https://agree21doksharing.de...
- Sichern Sie den Upload-Link, z. B. als Lesezeichen in Ihrem Browser.
- Klicken Sie auf den Link und laden Sie in dem großen Fenster die Dateien hoch, die Ihr Ansprechpartner der Bank für Kirche und Diakonie erhalten soll. Fertig!
Über den Download-Link können Sie Dokumente Ihrer Bank für Kirche und Diakonie herunterladen. Den passwortgeschützten Download-Link sendet Ihnen Ihr Ansprechpartner per E-Mail (https://agree21doksharing.de...). Das Passwort erhalten Sie über einen separaten Kommunikations-Kanal, z. B. telefonisch.
- Nach Öffnen des Links werden Sie zur Eingabe eines Passworts aufgefordert.
- Das Passwort erhalten Sie vorab z. B. per Telefon.
- Nach Passworteingabe können Sie die zur Verfügung gestellten Dateien herunterladen und speichern.