Ihr KundenDialogCenter für Privatkunden

Übersicht
Standort Hauptsitz Dortmund
Fon 0231 58444-0
Fax 0231 58444-161
E-Mail Info@KD-Bank.de

Sollten Sie eine persönliche Beratung rund um Ihre Bankgeschäfte benötigen, steht Ihnen ein Ansprechpartner aus unserem Beratungs-Team gerne zur Seite. Sie möchten eine Umbuchung tätigen oder Ihre girocard sperren? Unser Service-Team des KundenDialogCenters für Privatkunden hilft Ihnen bei allgemeinen Bankfragen gern weiter.

Erreichbarkeit
Montag: 8:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr
Beratungs-Team

Sollten Sie über Service-Anfragen hinaus eine persönliche Beratung rund um Ihre Bankgeschäfte benötigen, steht Ihnen ein Ansprechpartner aus unserem Beratungs-Team gerne zur Seite.

Konto, Karten & Kontoüberziehung (Dispo) Gern beraten wir Sie umfassend.
Geldanlage Anlageberatung bis 100.000 Euro
(wenden Sie sich bei Anlageberatungen über 100.000 Euro bitte an unsere Vermögensbetreuung)
Sofort-Kredit Bitte nutzen Sie unsere Online-Strecke.
Modernisierungskredit & Immobilienfinanzierung
 
Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner für Baufinanzierungen.
 
Service-Team
Konto-Service Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen
Ausführen von internen Umbuchungen
Änderung, Aussetzen oder Löschen von Daueraufträgen
Erstellung von Duplikaten, Bescheinigungen und Nachforschungen
Auskünfte zu Freistellungsaufträgen
Rückgabe von Lastschriften
Einrichtung und Änderungen im Online-Banking
Problemlösung im Online-Banking
Kündigung von Spareinlagen

Das Durchführen von Überweisungen sowie das Einrichten von Daueraufträgen oder Freistellungsaufträgen ist ausschließlich beleghaft oder im Telefon-/Online-Banking möglich.
Karten-Service (Ersatzkarten-) Bestellung girocard
Ersatzkartenbestellung Kreditkarte
Sperren von girocard und Kreditkarte
PIN Nachbestellung für girocard und Kreditkarte
girocard PIN zurücksetzen
Telefon-Service Vereinbarung oder Verschiebung von Terminen mit Ihrem Berater
Hinterlassen eines Rückrufwunsches oder einer Nachricht bei Ihrem Berater
Telefonische Weiterleitung zu Ihrem Berater
Allgemeine Auskünfte (zu Öffnungszeiten, Standorten etc.)
Allgemeine produktbezogene Informationen
Änderung von Kundendaten (Anschrift, Kontaktdaten)
Erstellung / Löschen von Vollmachten entgegennehmen
 
  • Manuel Meurer
  • Bereichsdirektor
  • Marion Eckloff
  • Stellvertretende Bereichsdirektorin
  • Corinna Anders
  • Service-Beraterin
  • Steffen Braun
  • Service-Berater
  • Johannes Dietrich
  • Service-Berater
  • Anke Kruel
  • Service-Beraterin
  • Dalal Mesto
  • Service-Beraterin
  • Nicole Mothes
  • Service-Beraterin
  • Stefanie Seidl
  • Service-Beraterin
  • Christian Wewer
  • Service-Berater