Ihr KundenDialogCenter für Privatkunden

Übersicht
Standort Hauptsitz Dortmund
Fon 0231 58444-0
Fax 0231 58444-161
E-Mail Info@KD-Bank.de

Sie möchten eine Umbuchung tätigen oder Ihre girocard sperren? Unser Service-Team des KundenDialogCenters für Privatkunden hilft Ihnen bei allgemeinen Bankfragen gern weiter. Sollten Sie eine persönliche Beratung rund um Ihre Bankgeschäfte benötigen, steht Ihnen ein Ansprechpartner aus unserem Beratungs-Team gerne zur Seite.

Erreichbarkeit
Montag: 8:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr
Service-Team

Bei folgenden Anliegen steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Seite.

Konto-Service Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen
Ausführen von internen Umbuchungen
Änderung, Aussetzen oder Löschen von Daueraufträgen
Erstellung von Duplikaten, Bescheinigungen und Nachforschungen
Auskünfte zu Freistellungsaufträgen
Rückgabe von Lastschriften
Einrichtung und Änderungen im Online-Banking
Problemlösung im Online-Banking
Kündigung von Spareinlagen

Das Durchführen von Überweisungen sowie das Einrichten von Daueraufträgen oder Freistellungsaufträgen ist ausschließlich beleghaft oder im Telefon-/Online-Banking möglich.
Karten-Service (Ersatzkarten-) Bestellung girocard
Ersatzkartenbestellung Kreditkarte
Sperren von girocard und Kreditkarte
PIN Nachbestellung für girocard und Kreditkarte
girocard PIN zurücksetzen
Telefon-Service Vereinbarung oder Verschiebung von Terminen mit Ihrem Berater
Hinterlassen eines Rückrufwunsches oder einer Nachricht bei Ihrem Berater
Telefonische Weiterleitung zu Ihrem Berater
Allgemeine Auskünfte (zu Öffnungszeiten, Standorten etc.)
Allgemeine produktbezogene Informationen
  • Manuel Meurer
  • Bereichsdirektor
  • Marion Eckloff
  • Stellvertretende Bereichsdirektorin
  • Corinna Anders
  • Service-Beraterin
  • Steffen Braun
  • Service-Berater
  • Anke Büttner
  • Service-Beraterin
  • Johannes Dietrich
  • Service-Berater
  • Anke Kruel
  • Service-Beraterin
  • Dalal Mesto
  • Service-Beraterin
  • Stefanie Seidl
  • Service-Beraterin
  • Christian Wewer
  • Service-Berater
Beratungs-Team

Sollten Sie über Service-Anfragen hinaus eine persönliche Beratung rund um Ihre Bankgeschäfte benötigen, steht Ihnen ein Ansprechpartner aus unserem Beratungs-Team gerne zur Seite.

Konto, Karten & Kontoüberziehung (Dispo) Gern beraten wir Sie umfassend.
Geldanlage Anlageberatung bis 100.000 Euro
(wenden Sie sich bei Anlageberatungen über 100.000 Euro bitte an unsere Vermögensbetreuung)
Sofort-Kredit Bitte nutzen Sie unsere Online-Strecke.
Modernisierungskredit & Immobilienfinanzierung
 
Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner für Baufinanzierungen.
 
  • Manuel Meurer
  • Bereichsdirektor
  • Tim Rothe
  • Abteilungsdirektor
  • Sandra Berben
  • Beraterin
  • Lena Gillich
  • Beraterin
  • Ute Plagge
  • Beraterin
  • Miriam Sievers
  • Beraterin
  • Rebecca Wichmann
  • Beraterin