Stiftungstag

Datum/Uhrzeit 07.11.17 09:00  - 07.11.17 16:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 7. Kirchlicher Stiftungstag
Adresse Düsseldorf
Kontakt Christiane Wicht-Stieber, Fon 0231 58444242
Ausrichter Bank für Kirche und Diakonie
Veranstaltungsort

FFFZ Hotel- und Tagungshaus

In Kooperation mit der Evangelischen Kirche im Rheinland laden wir Stiftungsvertreter/innen ein, sich Impulse für ihren Stiftungsalltag zu holen und Wissenswertes in verschiedenen Workshops zu erarbeiten. Der Stiftungstag bietet außerdem ausreichend Möglichkeiten zum Netzwerken.

Den Tagungsablauf entnehmen Sie bitte dem ausführlichen Programm.


Besonders freuen wir uns über die Zusage unseres Gastreferenten, Michael Stich. Bereits während seiner aktiven Zeit als Tennisprofi gründete er im Alter von 25 Jahren die nach ihm benannte Michael Stich Stiftung zugunsten HIV-betroffener und an AIDS erkrankter Kinder und Jugendlicher. In ihr ist er bis heute aktiv. Gespannt hören wir, was Michael Stich bewegt hat, Stifter zu werden, welche seiner Hoffnungen sich für die Stiftung erfüllt haben, an welche Grenzen er gestoßen ist und welche Vision er für seine Stiftung hat. Kommen auch Sie mit ihm beim Ausklang des Stiftungstags persönlich ins Gespräch!