Ihr KundenServiceCenter für Privatkunden

Übersicht
Standort Hauptsitz Dortmund
Fon 0231 58444-0
Fax 0231 58444-161
E-Mail Info@KD-Bank.de

Sie möchten eine Umbuchung tätigen oder Ihre VR-BankCard sperren? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenServiceCenters Privatkunden helfen Ihnen bei allgemeinen Bankfragen gern weiter. Sollten Sie darüber hinaus eine umfangreiche und individuelle Beratung benötigen, steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Seite.

Erreichbarkeit

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenServiceCenters Privatkunden erreichen Sie zu folgenden Zeiten:

Montag: 8:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 8:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 16:00 Uhr
   
Unsere Leistungen im Überblick
Konto-Service Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen
Ausführen von internen Umbuchungen
Änderung, Aussetzen oder Löschen von Daueraufträgen
Erstellung von Duplikaten, Bescheinigungen und Nachforschungen
Auskünfte zu Freistellungsaufträgen
Rückgabe von Lastschriften
Einrichtung und Änderungen im Online-Banking
Problemlösung im Online-Banking
Kündigung von Spareinlagen

Das Durchführen von Überweisungen sowie das Einrichten von Daueraufträgen oder Freistellungsaufträgen ist ausschließlich beleghaft oder im Telefon-/Online-Banking möglich.
Karten-Service (Ersatzkarten-) Bestellung VR-BankCard
Ersatzkartenbestellung Kreditkarte
Sperren von VR-BankCard und Kreditkarte
PIN Nachbestellung für VR-BankCard und Kreditkarte
VR-BankCard PIN zurücksetzen
Telefon-Service Vereinbarung oder Verschiebung von Terminen mit Ihrem Berater
Hinterlassen eines Rückrufwunsches oder einer Nachricht bei Ihrem Berater
Telefonische Weiterleitung zu Ihrem Berater
Allgemeine Auskünfte (zu Öffnungszeiten, Standorten etc.)
Allgemeine produktbezogene Informationen
Änderung von Kundendaten (Anschrift, Kontaktdaten)
Erstellung / Löschen von Vollmachten entgegennehmen
 

Für umfassende Beratungen vereinbaren wir gern einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner - Sie entscheiden, ob in einer unserer Filialen oder telefonisch.  

Das Team
  • Harald Heibel
  • Direktor Beratung und Service
  • Manuel Meurer
  • Gruppenleiter
  • Marion Eckloff
  • Stellvertretende Gruppenleiterin
  • Sandra Berben
  • Service-Beraterin
  • Mathias Doepner
  • Service-Berater
  • Sylvia Hanske
  • Service-Beraterin
  • Stefanie Seidl
  • Service-Beraterin
  • Christian Wewer
  • Service-Berater