Kundenbefragung: Beste Banken 2013

Ihre Meinung zählt!

Ob Direkt- oder Filialbank – von ihrem Geldinstitut erwarten Kunden nicht einfach nur die Erledigung ihrer finanziellen Angelegenheiten, sondern eine umfassende Betreuung. Aber wo bekommt der Verbraucher einen hervorragenden Service und eine kompetente Beratung? Wie gut ist das Angebot und wie angemessen sind die Kosten aus Kundensicht? Reagieren
die Banken professionell auf Beschwerden? n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) wollen diesen und weiteren Fragen auf den Grund gehen.

Bitte bewerten Sie uns!

Bis zum 25. Oktober 2013 können Sie Ihre Meinung über die Bank für Kirche und Diakonie abgeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Leistung bewerten. Es sind nur wenige Fragen, die Sie bequem online in ein paar Minuten beantworten können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.